Viktor Görlitz als Spieler der Saison 2019/20 geehrt

         

Für den Spielbetrieb des Jahres 2019/20 wurde Viktor Görlitz als Spieler der Saison 2019/20 geehrt. Die Ehrung wurde sonst immer während der Jahreshauptversammlung der TT-Abteilung durchgeführt. Da diese aufgrund von Corona bisher noch nicht stattfinden konnte, wurde die Urkunde durch Abteilungsleiter Damian Schwarz während des Trainings überreicht.                                                            
Er erzielte in der Saison 2019/2020 eine starke Spielbilanz von insgesamt 24:11 Spielen und lag damit zum Schluss der Saison jeweils auf dem 6. Platz in der Top-Bilanzen-Rangliste und der Paarkreuz-Rangliste der 1. Kreisklasse Herford. Zudem wurde er Kreismeister der Klasse D (Q-TTR bis 1.400). Er hat neben 18 Einsätzen in der 3. Herrenmannschaft einige Einsätze in der 1. Mannschaft (Bezirksklasse) und 2. Mannschaft (Kreisliga) zusätzlich absolviert. Er erreichte mit seiner Mannschaft einen sehr guten 6. Tabellenplatz in der 1. Kreisklasse und zeigte während der gesamten Saison stets ein vorbildliches mannschaftliches Engagement und großen Trainingsfleiß.