Pressebericht vom 12.03.2017

Pressebericht vom vergangenen Spieltag:

Bezirksklasse

BTW Bünde 1 – 1. BC Vlotho 4 7-1

Wie schon im Hinspiel konnte die Bünder Mannschaft die Vlothoer Vertretung klar besiegen und somit Platz 2 der Tabelle festigen. Weiterhin ist das Team punktgleich mit dem Spitzenreiter aus Bad Oeynhausen.
Für die Punkte sorgten das 1. Herrendoppel Feldmann/Knefelkamp, das Damendoppel Brune/Groß, die Einzel mit Holger Feldmann, René Knefelkamp, Thomas Herbrechtsmeier und Kim-Svenja Brune und das Mixed Michael Schleupner/Anna-Lena Groß.

Kreisliga

BTW Bünde 2 – SG Alswede / Rahden 1 3-5

Geprägt war dieses Spiel durch zahlreiche Ausfälle. So konnten nur 4 Spiele wirklich zu Ende gespielt werden. Hier konnte die 2. Mannschaft aus Bünde durch Patrick Kühn mit Moritz Maximilian Dirker im Doppel und David Mespe mit Petra Konietzka im Mixed punkten. Am Ende musste man aber dem Gast zum Sieg gratulieren.

Artikel verfasst von Thomas Schubert (Pressewart)