BTW-Judo Weihnachtsfeier 2013

BTW-Judo W.2013-1

Die BTW-Nachwuchskämpfer trafen sich dieses Jahr zur gemeinsamen Weihnachtsfeier in der BTW-Sporthalle. Diese wurde zu einem großen Spielplatz umgebaut. Es entstand ein Mix aus Fußballfeld, Trampolinbahn, Ringschaukel, Affenseile und Sprungtrampolin. Begleitet von entsprechender Musik wurde alles ausgelassen getestet. Wie es sich für einen Judoka gehört, wurde auch gerauft – 5 Kinder gegen einen Trainer = Trainer KO.

 

 

Anschließend versammelten wir uns alle in fröhlicher Runde zum Wichteln. Jeder hatte ein in Zeitungspapier verpacktes „Geschenk“ (etwas was nicht mehr benötigt wurde) mitgebracht, das nun seinen Besitzer wechseln sollte. Die Geschenke wurden verlost und anschließen durfte zweimal getauscht werden. Zum Schluss hielt jeder etwas ganz „BESONDERES“ in den Händen.

Plötzlich klopfte es laut an der Tür und zur großen Freude aller trat der Weihnachtsmann ein. Er war extra nach Bünde gekommen um die „lieben“ Judokas zu besuchen und überreichte jeden eine Kleinigkeit. Zum späten Nachmittag wurde sich dann erst einmal ausgiebig gestärkt.

 

BTW-Judo W.2013-1