Hiermit lade ich gem. § 10 Abs.3 der BTW-Satzung vom 07.01.2016 alle Mitglieder ab dem 16. Lebensjahr, die nicht in einer Abteilung (z.B. Tischtennis, Basketball, Volleyball u.a.) geführt werden, zur Sportversammlung 2023 herzlich ein.

Termin: Dienstag, der 31.01.2023 19.00 Uhr
Ort: BTW Jugendraum

Tagesordnung:
TOP 1: Begrüßung
TOP 2: Jahresbericht des Sportwartes
TOP 3: Wahl der Delegierten für die Delegiertenversammlung.
Die nicht in einer Abteilung geführten Mitglieder wählen in der Sportversammlung für die Delegiertenversammlung des BTW ihre Interessenvertreter (sonstige Delegierte).

Die Sportversammlung bestimmt durch Wahl die Delegierten sowie deren Reihenfolge. In der BTW Geschäftsstelle, und beim Sportwart liegen Wahllisten aus, in denen sich interessierte Mitglieder mit Namen und Wohnort zur Wahl eintragen können. Mit ihrer Unterschrift wird verbindlich das Einverständnis zu einer Wahl zum Delegierten dokumentiert. Gewählte Delegierte sollten nach Möglichkeit, an der in die Wahlperiode fallende Delegiertenversammlung, teilnehmen.

Weitere Anträge zur Tagesordnung und Wahlvorschläge sind schriftlich bis zum 30.01.2023 an die BTW Geschäftsstelle, Zum Freibad 21, zu richten.
Im Interesse einer ordnungsgemäßen Wahl würde ich mich über eine hohe Beteiligung an der Sportversammlung freuen.

Mit sportlichen Grüßen

Ralf Grabenschröer
BTW Sportwart

+++ Einladungsschreiben als PDF-Dokument hier herunterladen! +++