Wir bereiten uns vor für das BTW Team-Event des Jahres: die XLETIX CHALLENGE
Im Spätsommer 2022 wollen wir mit euch gemeinsam die XLETIX Challenge bewältigen. Bei diesem Extrem-Hindernislauf werden mentale und körperliche Grenzen überwunden. Es zählen Kraft, Ausdauer, Mut, Willensstärke und vor allem Teamgeist, nach dem Motto: “Ein Team, ein Ziel!”

Das XLETIX Bootcamp bereitet uns ab jetzt jede Woche auf diese Challenge vor. Es erwarten euch z.T. unkonventionelle Kraft- und Ausdauerübungen – indoor sowie outdoor – und spannende Teambuildingaufgaben, um uns untereinander besser kennen zu lernen und uns gegenseitig zu Höchstleistungen zu motivieren.

Ab 27.4.22 immer mittwochs, 18.30 – 19.30 Uhr in der BTW Gymnastikhalle (Zum Freibad 21, Bünde) und/oder Outdoor (nach Absprache).

Trainerinnen: Inka Landwehr und Veronica Rendler

Kursanmeldung unter: www.btwbuende.sportmeo.com