Die Spieler der TT-Abteilung erhalten kostenlose Trainingsanzüge

Wieder einmal gab es eine freudige Überraschung für die Tischtennisspieler des BTW Bünde. In der Sporthalle am Markt verteilte der Abteilungsleiter Damian Schwarz kostenlose Trainingsanzüge an alle erwachsenen Spieler der Tischtennisabteilung des BTW.

Auf Initiative des Spielers Bernd Köhler waren die Anschaffungskosten zum großen Teil von der Firma Laurentius Bauregie GmbH, Bünde, Inhaber Siegbert Schuster, übernommen worden. Bernd Köhler hatte 2014 mit dieser Firma, die Ytong Bausatzhaus Partner ist, zur vollsten Zufriedenheit sein Haus gebaut, dieses für Bauinteressenten öfters zur Besichtigung zur Verfügung gestellt und auch in den letzten Jahren noch gute Kontakte mit Herrn Schuster gepflegt. Da der Sohn von Herrn Schuster, Stefan, in den 90er Jahren überdies Mitglied der TT-Abteilung war und in der 2. Schülermannschaft gespielt hat, war Herr Schuster sofort Feuer und Flamme, als Bernd Köhler ihn auf ein Sponsoring angesprochen hat. So konnten 50 Trainingsanzüge bestellt werden.

Damian Schwarz bedankte sich in der Sporthalle im Namen aller Spieler bei dem anwesenden Herrn Schuster recht herzlich für die großzügige Spende.

www.btw-tischtennis.de