Liebe BTW Fitnessstudiogäste,

Es ist endlich so weit: das BTW Fitnessstudio wird modernisiert. Nach langem Warten und Hoffen bestimmt durch die Pandemie-Pause und diverser Antragsstellungen können wir ab dem 27. Juni 2022 endlich in die 6-wöchige Umbauphase übergehen.

Damit ihr während dieser Zeit nicht eure Trainingsziele aus den Augen verliert, haben wir in Kooperation mit dem Gesundheitszentrum me vivo in Bünde ein Angebot exklusiv für euch, unsere treuen Studiomitglieder, ausgehandelt. Während der Sommerpause könnt ihr einfach dort trainieren. Es entstehen zu den normalen BTW Studiobeiträgen keine weiteren Kosten für euch!

All diejenigen, die dieses besondere Angebot nicht wahrnehmen möchten, setzen wir in der Zeit der Umbauphase, in der ihr euer Lieblings-Fitnessstudio nicht nutzen könnt, selbstverständlich beitragsfrei. Dazu bitten wir euch um zeitnahe Rückmeldung bis spätestens zum 01. Juni 2022 – telefonisch während der Bürozeiten, schriftlich per E-Mail an wasiljew@btw-buende.de oder per Anschreiben an den Bünder Turnverein Westfalia e. V., Zum Freibad 21, 32257 Bünde.

Sollte bis zu der angegebenen Frist keine Rückmeldung bei uns eingegangen sein, gehen wir davon aus, dass ihr die Sommerpause bei unserem Kooperationspartner verbringen möchtet. Ihr braucht dann nichts weiter zu tun als euren BTW-Studiomitgliedsausweis bei uns abzuholen und euer Training ab dem 27. Juni 2022 beim me vivo in der Haßkampstr. 32 in Bünde fortzusetzen.

me vivo – Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 8.00 – 21.00 Uhr, Freitag 8.00 – 20.00 Uhr, Samstag 10.00 – 15.00 Uhr

Für den Datenabgleich zeigt dort bitte vor jedem Training euren BTW-Studiomitgliedsausweis vor.

Über den Stand der Dinge während der Sommerpause und wann es genau wieder los geht, halten wir euch über unsere Webseite www.btw-buende.de und die sozialen Medien auf dem Laufenden.

Wir bedanken uns für euer Verständnis und eure Treue und verbleiben mit sportlichen Grüßen,

Euer BTW Vorstand